Wir über uns:

Andreas und ich leben mit unserem wundervollen Sohn in Kematen/Krems. Wir Beide verspürten schon früh den Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, um chronische Gesundheit zu erlangen.


2016 lernten wir, die für uns perfekte Möglichkeit,

kennen – das THERALOGY CELL-RE-ACTIVE TRAINING!


Es folgten f
ür uns die Ausbildung und regelmäßige

Weiterbildungen. So ist unsere Berufung zu unserem

Beruf geworden.

Eine weitere gemeinsame Leidenschaft ist die Kampfkunst

WingTsun. Andreas WingTsun-Akademie für Selbst-verteidigung befindet sich in Linz Urfahr und stellt einen weiteren Mittelpunkt in unserem Leben dar. Andreas unterrichtet Erwachsene, Pensionisten und Polizisten. Ich unterrichte Kinder in WingTsun und Erwachsene in ChiKung.

Eine schöne Erfahrung und Überraschung für uns war,

dass sich das Cell-Re-Active Training und WingTsun auf

eine ganz spezielle Art und Weise ähneln und ergänzen!